Unfassbar: Hundebesitzer wirft 5 neugeborene Welpen aus Dachfenster
Deutschland – Fassunglos sind die Nachbarn eines 62jährigen Arbeitslosen aus Schwerte (Kreis Unna) über dessen Tat. Er warf die neugeborenen Welpen seiner Spitz Hündin aus dem Fenster!
Am nächsten Morgen fand man die toten Hundebabys auf dem Gehweg vor dem Haus. Anwohner entfernten die Kadaver, um den Schulkindern den schrecklichen Anblick zu ersparen, erklärten sie der Bild Zeitung gegenüber.
Der Mann rechtfertigte sich anfangs damit, dass er die Welpen nur über die Dachrinne entsorgen wollte, da seine Hündin diese bei der Geburt totgebissen hätte. Doch die von einem Tierarzt durchgeführte Obduktion machte klar, dass die Tiere nicht durch Bisse, sondern durch den Sturz auf den Gehweg ums Leben kamen. Der Hundehalter muß sich nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutz-Gesetz und seine Fürsorge-Pflicht verantworten.
LINK EMPFEHLUNG
Ich liebe Tiere | PRO TIERSCHUTZ – Facebook Plattform für Tierfreunde
Spitz – Welpen
Foto: Swanco
xxx
» Hier geht´s zum BLUE CAT Gewinnspiel
Werbung
Das miese ☺☺☺☺☺ sollte man auch aus dem Dachfenster werfen
[...] Unfassbar: Hundebesitzer wirft 5 neugeborene Welpen aus … [...]
Ich verlange Gerechtigkeit! Der Mistkerl bekommt gerade mal 3 Jahre Haft, wenn überhaupt! Der sollte das mal am eigenen Leib erfahren wie soetwas ist und nicht mal eben behaupten ”Ich weiß davon nichts mehr – die waren schon tot.”
Wären das 5 Menschenbaby’s gewesen, wäre die gesamte Nation aufgewühlt, könnten ihn nicht verstehen und würden ihn verachten!
Aber jetzt hat selbst der Hausbesitzer, bei dem er wohnt, verständis. Unbegreiflich!
Ich finde es ganz furchtbar, dass Sender wie RTL, und Menschen in dem Umfeld dieses ehemals Obdachlosen in Schutz nehmen. Der soll ab ins Gefängnis und danach wünsche ich ihm ein schlimmes restleben….!