Schweinegrippe fordert 3 Opfer in Deutschland – Auch Tiertrainerin der Harry Potter Filme tot
Deutschland – Die Schweinegrippe ist zurück und forderte neue Opfer. In Göttingen (Niedersachsen) sind ein Kind im Alter von 3 Jahren und ein Mann mit 51 Jahren zum Jahreswechsel gestorben. Bereits im Dezember ist eine 20jährige Frau dem H1N1-Virus erlegen.
Den Experten zufolge besteht dennoch kein Grund zur Panik, man rät aber Menschen über 60 Jahren, Schwangeren und Personen mit chronischen Erkrankungen zur Grippeschutzimpfung.
Der seit vergangenem Herbst von den Gesundheitsbehörden eingesetzte Grippeimpfstoff schützt nämlich nicht nur gegen Erreger der normalen Influenza, sondern auch gegen die der Schweinegrippe. Um jedoch für die kommende Grippewelle ausreichend geschützt zu sein, wird empfohlen, sich in den nächsten Tagen impfen zu lassen, da die volle Schutzwirkung erst etwa 14 Tage nach der Impfung einsetzt.
Ein weiteres Opfer forderte die Schweinegrippe in England. Caroline Lois Benoist, Tiertrainerin der Harry-Potter-Filme, starb mit erst 26 Jahren zu den Weihnachtsfeiertagen. Fit und kerngesund erlag sie innerhalb einer Woche dem Virus. Bei den Leavesden Studios, der Produktionsstätte der Harry Potter Filme, wo sie zuletzt gearbeitet hatte, überlegt man nun sämtliche Mitarbeiter zu impfen.
MEHR ZUM THEMA
WHO erklärt Schweinegrippe Pandemie für beendet
Hauskatze mit Schweinegrippe infiziert
LINK EMPFEHLUNG
Schweinegrippe – Wikipedia
Ich liebe Tiere | PRO TIERSCHUTZ – Facebook Plattform für Tierfreunde
Der Schweinegrippesong: “Kein Schwein steckt mich an”
Foto: © Patrick Pirker – fotolia.com
/www.impfschaden.info/
Ja , da werden wieder tausende von Tieren umgebracht. Ein HOch auf die Pharma Industrie, die in Tierversuchen unzählige Tiere missbraucht und quält.
Ich verstehe garnicht, wie man denen noch glauben kann, Impfungen können grossen Schaden anrichten.
Vor 2 Jahren bin ich auf die Panikmache hereingefallen und habe 15 Hunde impfen lassen. 3 bekamen innerhalb eines halben Jahres je zwei Tumore, zwei hatten gleich danach mit massivem Husten und die eine Hündin total verschleimte Bronchen. Die Hündin ist bis heute noch nicht wieder in Ordnung. Ich bin froh, dass es kein Kind war. Schaut Euch die Impfschaden info an, bevor ihr die Dummheit begeht und Euch oder Eure Kinder infizieren zu lassen mit einem Virus , der tödlich sein kann. Impfen ist ein Geschäft mit der Angst, die Medien machen mit, und die Ärzte ???? Ja es ist traurig , die wissen es oft auch nicht besser , schliesslich werden die ja von der Pharmaindustrie ausgebildet. Wann wendet sich endlich das Blatt , wann fangen die Menschen endlich zu denken an.
DARUm INFORMIEREN UND DIE INFO -WEITERGEBEN