Chinchilla mit Quetschung (651)
Chinchilla, männlich, 5 Monate, kastriert
Sehr geehrte Tierärzte, mein Chinchilla, 5 Monate, 306 gr zur zeit, hat durch eine schwere Quetschung vor 7 Tagen einen trommelfellriss mit Blutung und eine Gesichtslähmung auf der gleichen Seite . Ich bin in Behandlung mit Ihm in der Tierklinik. Er bekommt Schmerzmittel, Antibiotika und verschiedene Augentropfen, die ich alle 2 Studen träufle.
Ernähren tue ich mit Critical Care wo er mir ca 8gr pro Tag abnimmt. Leider kann er seine Pellets nicht fressen, er versucht es, lässt sie aber liegen. Ich betreue ihn rund um die Uhr seit 7 Tagen ohne Schlaf, jetzt kann ich bald nicht mehr.
Meine Frage ist, wie lange kann ich das Auge erhalten, wenn ich auch 5-6 Std mal schlafe und die gesichtslähmung, was ist wenn er weiterhin nicht frisst. Ich bin an MS erkrankt und komme langsam an meine reserven, ich kann nicht mehr. Was kann ich machen. Habe am 20.12 wieder Arzttermin. Lg klein Tapsi
Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular
Hallo,
welche Nerven sind betroffen? Normalerweise sollte nach 7 Tagen eine Besserung (Lähmungserscheinung betreffend)zu bemerken sein. Liegen Knochenbrüche auch vor?
Liebe Grüße!