Schäferwelpe aus schlechter Zucht (482)
Deutscher Schäferhund, weiblich, 4 Monate, nicht kastriert
Hallo , ich habe eine schäferhundin von Züchter gekauft. 4 Monate alt, Der aber nicht der Züchter war. Und sie hatte durchfall. Und in der selben Nacht hatte sie eine schweineohrmarke ausgekotzt. Dann bin ich zum Nottierarzt und die gab ihn eine Spritze für die bauchweh..und gegen das Spuken. UNd ein Tropf..unter die haut flüssigkeit.
Dort in der Praxis hatte sie auch gespukt. Und danach nicht mehr. Hatte Fieber gemessen und davon was auf Microskop gemacht. irgend was von giardien. Sagte das sie zu dünn sein und Flohe hatte, Ohren entzündet und AUgen leicht schleimig. Ich sollte ihr dann Hänchen mit Reis geben.
Nächsten Tag war ich bei kontrolle zum andern Tierarzt..der gab mir benucur würmmittes das ich ihr 5 Tagen geben soll 7ml, der Hund wiegt 13,5 kg. UNd dann noch elektrolüt Tabletten zum Kauen. Gestern hatte sie ein schweine ohr geklaut und gegessen und heute blubberlt und quitsch ihr Bauch wieder wie an den Tag wo ich sie gekauft hatte und sie hat aber kein Hunger heute.
ISt das normal, der Tierarzt sagte das das von Schweineohr kommt ?? UNd wenn ich ihren bauch streichen stöhnt sie immer. Aber sie hat doch schmerzen ?? Oder nicht ?? Was kann das den nocht sein.
Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular
Hallo Stefanie,
wie sieht das Röntgen vom Abdomen aus? Fremdkörper? aufgeblähter Darm? Was ergab die Kotuntersuchung?
Liebe Grüße!