Sandra Bullock hat ihren Vierbeiner wieder – und den Oscar?
Hollywood – Oscaranwärterin Sandra Bullock und ihr Mann, Schauspieler Jesse James, haben ihren geliebten Hund CinnaBun wieder. Nach drei Wochen intensiver Suche ist er nun wieder daheim, sogar die Hilfe eines Tier-Detektiven ist in Anspruch genommen worden um ihn aufzuspüren.
CinnaBun hat während seiner Abwesenheit 7 Kilo verloren und wird nun wieder aufgepäppelt. Jetzt kann die Schauspielerin beruhigt zu den Oscars gehen und auf den Preis als beste Hauptdarstellerin für „The Blind Side“ – “Die große Chance” hoffen.
Die 82. Verleihung der Academy Awards, der Oscars, findet auch heuer wieder im Kodak Theatre in Los Angeles statt. Im Januar hatte Bullock bereits einen Golden Globe für ihre Rolle in „Blind Side“ bekommen. Der Film läuft dieser Tage in den deutschen Kinos an und ist die wahre Geschichte einer wohlhabenden amerikanischen Hausfrau (Bullock), die einen vernachlässigten schwarzen Teenager in ihrer Familie aufnimmt und dabei sein sportliches Talent entdeckt und fördert. Es ist ihre erste Oscar-Nominierung, doch Sandra Bullock ist sich sicher, bei ihrem Debüt die begehrte Statuette nicht zu erhalten, Kollegin Meryl Streep hingegen könnte ihren bereits dritten Award in Empfang nehmen. Einen Preis hat sie indes schon erhalten und sogar selbst übernommen: Der Razzie Award – die goldene Himbeere – als schlechteste Schauspielerin für ihre Darbietung in der Komödie „All about Steve“.
The Blind Side – Die große Chance
LINK-Empfehlung: The Academy of Motion Picture Arts and Sciences / Razzie Awards-Goldene Himbeere
Sandra Bullock: Razzie Awards 2010
Foto: Bob Charlotte / PR Photos